Lesen kann man überall. Vorlesen auch.

Heute ist Österreichischer Vorlesetag!

https://vorlesetag.eu/

In Kirchstetten wurde aus dem Vorlesetag eine ganze Vorlesewoche gemacht. Und weil es einfach einer der schönsten Orte des Landes ist, hat die Büchereileitung sich zu diesem Anlass in der Bücherei eingesperrt, um dort non-stop vorzulesen. Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Vorlese-Marathon:

Wem das nicht genug ist, der kann sich noch bis Sonntag vor die Bücherei stellen und ihr lauschen (da in der Bücherei selbst ja kein Publikum zugelassen ist, liest sie sehr laut vor, man hört es bis draußen!). Tag und Nacht.

Zuckerl gegen Heiserkeit dürfen jederzeit gespendet werden. Sollte die Bücherei nächste Woche wegen Erschöpfung geschlossen sein, wird um Verständnis gebeten. Alles für die Kunst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s