Auch wenn der Chef von Amazon immer wütender auf die Bücherei Kirchstetten wird:

Es wird weiterhin nach Hause geliefert! Und zwar kostenlos. Und, wenn gewünscht, inklusive kleinem Tratsch an der Haustür. Denn es ist wissenschaftlich erwiesen, dass mindestens ein kurzer Plausch am Tag wichtig für die psychische Gesundheit ist.

Also bitte weiterhin fröhlich bestellen unter:

kirchstetten-buecherei@bibliotheken.at

P.S. Da auch beim Lieferservice der Bücherei Kirchstetten in Lockdown-Zeiten große Nachfrage bezüglich Verhütungsmitteln herrscht, hier noch einmal zur Sicherheit: Die Verhütungsmittel, die hier geliefert werden können, sind ausschließlich intellektueller Art. Sprich: Je nach Person und Tagesform ist ein Verhütungsschutz nicht vollständig gewährleistet. Wer ganz sicher unterwegs sein will, wende sich daher bitte doch an die nächste Apotheke oder den Arzt/die Ärztin des Vertrauens. Damit es später keine Klagen gibt…

Ein Gedanke zu “Neuigkeit der Woche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s