Die Neuigkeit der Woche ist nicht etwa, dass die Schule wieder beginnt.

Nein, die Neuigkeit der Woche ist, dass die Schule nicht Schule heißen muss! Sie kann auch etwas ganz anderes sein.

Oh, Zauber der Worte…

Jedenfalls: Wer einen Vorschlag hat, wie die Schule noch heißen könnte, ist herzlich eingeladen, sein Wort in die Bücherei Kirchstetten zu tragen und es dort zu hinterlassen. Alle Wörter werden gesammelt und dann dem Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung überreicht. Mal sehen, ob die das dort verstehen und was sie damit anfangen. Poesie und so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s